Exposition für Spiel schreiben?

  • #1, by HellVanSingWednesday, 07. January 2015, 13:06 5 years ago
    Hi Leute!
    Aktuell bewerbe ich mich auf Praktika im Bereich Game Design. Nun ist es so, dass einige der Firmen Arbeitsproben wollen, d.h. dementsprechend ein Exposé (ein komplettes Designdokument wäre zu lang). Hat da jemand Tipps wie ein Exposé bei einem PnC aussieht/aufgebaut ist? Idealerweise so, dass daraus ersichtlich wird, dass ich mich bereits mit Game Design beschäftigt habe. Hat da jemand Tipps/Links/o.Ä.? Besten Dank!
    Mit pixeligen Grüßen,
    Hell van Sing

    Newbie

    67 Posts


  • #2, by BigStansThursday, 08. January 2015, 00:38 5 years ago
    oO Hm… Die beste Möglichkeit wäre 'n eigener Blog, den ruhig nennen.
    Verweise doch auf uns hier und das was Du so machst und vor hast (als Hobby). Als Prakti bewirbst Du dich dort ja um auch was mitzunehmen.
    Pixel Art würde ich eventuell mit aufnehmen. Das kannst Du ja (Avatar) smile

    Great Poster

    361 Posts

Write post