Eine Fantasygeschichte out now!

  • #1, by elecFriday, 09. June 2017, 00:07 3 years ago

    http://fs5.directupload.net/images/170608/2qct5jto.png " border="0" alt="" />

    Trailer:


    Deliantha wacht eines Tages in einem Waldstück auf, in dem offensichtlich merkwürdige Dinge geschehen sind. Auf ihrem Rückweg läuft sie Shinarya über den Weg und gemeinsam wollen die beiden herausfinden was los ist und es beenden.

    Mach dich mit den beiden Charakteren auf den Weg um über Dämonen, Hexen und schwierige Rätsel zu stolpern!

    Auf Itch.io:
    https://dis-elec.itch.io/eine-fantasy-geschichte

    Auf Pewn:
    https://pewn.de/games/890205-Eine-Fantasy-Geschichte/


    Oder einfach hier downloadbar.

    Es ist mein erstes Spiel. Erwartet nicht zuviel. Bitte.

    Forum Fan

    109 Posts


  • #2, by sebastianFriday, 09. June 2017, 00:15 3 years ago
    schön, dass du dein Projekt abschließen konntest smile 


    Thread Captain

    2334 Posts

  • #3, by sebastianTuesday, 13. June 2017, 17:57 3 years ago
    Ich konnte mir dein Spiel mal bei meinem Bruder auf dem Windows Rechner anschauen.
    Dort sind noch einige Bugs drin:

    • Aufgefallen ist mir, dass man die "Bad-Sequenz" immer wieder starten kann, nachdem man gebadet hat aber noch nicht in den Garten gegangen ist.
    • Einige Kommentare von Shinarya kommen auch noch in ihrem Haus, obwohl sie schon in den Garten gegangen ist.
    • Etwas später kommt es auch nochmal zu einem Fall, wo man eine Sequenz wiederholen kann, obwohl sie schonmal abgelaufen war.
    • Dein kompletter Projektordner von Visionaire ist im Download mitenthalten. Dadurch ist dein Download mit Sicherheit min. doppelt so groß, wie er hätte sein können.


    Grüße
    Sebastian

    Thread Captain

    2334 Posts

  • #4, by MuklinThursday, 15. June 2017, 12:20 3 years ago
    Möchtest du denn Kritik hören?

    Newbie

    94 Posts

  • #5, by elecFriday, 16. June 2017, 02:24 3 years ago
    Vielen Dank. Das ist mir fast peinlich, war mir sicher alles nochmal durchgesehen zu haben. Das im Haus ist gefixxt und werd ich gefixxt hochladen. Sorry dafür.
    Du weißt nicht zufällig, bei welcher Sequenz das nochmal passiert? edit: Glaub' ich hab's gefunden.

    Und ja, Kritik kann man natürlich immer bringen.

    Forum Fan

    109 Posts

  • #6, by sebastianFriday, 16. June 2017, 13:02 3 years ago
    Glaube am Anfang konnte man immer wieder die Mauer erschaffen lassen... 

    Thread Captain

    2334 Posts

Write post