Die Sonnenmond Chroniken

  • #1, by ThomTuesday, 09. April 2013, 19:00 8 years ago
    Aloah!

    Ich werde euch zukünftig in diesem Thread einige meiner Fortschritte zeigen.

    Story:

    Also, ich will alles klassisch halten, Prinzessin wird entführt, ruhmreicher Held rettet sie...
    Tjaaaa, nun es ist so, Ronald, der Held, ist nicht wirklich ein Held, er ist ein tollpatschiger Schmiedslehrling.
    Er lebt bei seinem Onkel Cator, der ihn seid seine Eltern verstorben sind aufzieht bzw. "versklavt". Als nun am Tag der Sonnenmond-Finsternis die Prinzessin spurlos verschwindet, muss ein Held sie finden/retten.
    Nach 3 Jahren und 3 Tagen und 2,9 Nächten, es ist 23 Uhr, bekommt Ronald durch eine Brieftaube einen Brief des Königs. (der eeeetwas dement sein wird grin ) Ronald soll sofort zum König, da er der einzige Junge der noch nicht zur Mission geschickt wurde. Das bedeutet auch, dass man im Spiel nur alte Knacker und Mädchen/Frauen auffinden wird, da alle weggegangen, oder verstorben sind.
    Nun, soweit zur Story, ich bin grade dabei Ronald zu überarbeiten uuuund die ersten Szenen zu rendern.

    Newbie

    25 Posts


  • #2, by ThomFriday, 26. April 2013, 14:51 8 years ago
    Hier ein Bild von Ronald, bin immernoch dabei neues zu machen... und natürlich weiter die Story auszubauen.

    Newbie

    25 Posts

  • #3, by ThomSunday, 28. April 2013, 13:11 8 years ago
    Ooops grin
    Hier nachträglich eines ^^.

    P.S Oh, von da sieht es so aus als ob er schielen würde o.O

    Newbie

    25 Posts

  • #4, by ThomMonday, 29. April 2013, 14:17 8 years ago
    danke^^

    Newbie

    25 Posts

  • #5, by ThomMonday, 29. April 2013, 14:23 8 years ago
    Ach, was ich vergessen habe zu sagen:
    Ich werde künftig auch bei den Figuren mehr Texturen verwenden (was beim Bild unschwer zu erkennen ist)

    Newbie

    25 Posts

  • #6, by ThomWednesday, 19. June 2013, 15:58 7 years ago
    So, nach langer Zeit nun auch ein Bild... oder Video
    Goran der Waldgeist

    Newbie

    25 Posts

  • #7, by ThomTuesday, 03. September 2013, 16:18 7 years ago
    Wieder ein Lebenszeichen, hoffe dass ich damit euch auch wieder anregen kann was zu Posten ^^
    Habe lange nachgedacht, ob ich den Hermes Style übernehmen soll, oder den alten DSMC Stil...
    ich habe mich für den Hermes Style entschieden, da in diesem Stil, mehr "Liebe" steckt als in dem anderen... deswegen:

    Newbie

    25 Posts

Write post