Die Karaoke Verschwörung - Das Spiel

  • #1, by krokoschinskiSunday, 12. August 2018, 11:55 2 years ago
    Hallo zusammen! 
    Seit anfang des Jahres bin ich Teil der Visionaire Community! Auch ich kam auf den Gedanken ein Spiel zu entwickeln. Doch bei uns lief es etwas anders. Ich und mein Großcousin veranstalten jedes Jahr Karaoke-Abende mit einer großen Gala am Ende des Jahres. Neben großen Intro Shows mit Konfettiregen oder einem Selbstgedrehten Film, wollen wir nun die Spitze des Eisbergs erreichen und übertreiben völlig, in dem wir seit Anfang des Jahres ein eigenes Spiel über unser Karaoke machen. Wir sind selbst Charaktere, haben uns eine Story ausgedacht die leicht aus dem Suff kommt und Stück für Stück nähern wir uns immer mehr unserem Ziel.

    Ich wollte euch auch mal ein Paar Eindrücke zeigen und vielleicht motivieren euch diese, weiter an euren Spielen zu arbeiten!

    Ich zeige euch gerne die Anfänge, bis man wirklich dort ankommt wo man hin will, dauert es manchmal sehr lange. Von der Skizze bis zur Grafik bis zur Animation verstreichen manchmal viele Tage. Neben 1300 Zeilen Text sind inzwischen auch rund 600 des Hauptcharakters vertont und eingebaut. 

    Vielleicht zeige ich euch in Zukunft noch weitere Making Of Teile unseres Spiels. 
    Lasst gerne eure Meinung hier und fragt, wenn ihr Fragen habt!

    Sonnige Grüße
    Krokoschinski

    Newbie

    5 Posts


  • #2, by sebastianWednesday, 15. August 2018, 18:23 2 years ago
    sieht klasse aus soweit. Hoffe Updates zum Fortschritt folgen mehr oder weniger regelmäßig smile 

    Thread Captain

    2336 Posts

  • #3, by krokoschinskiThursday, 16. August 2018, 10:20 2 years ago
    Na klar! grin Das spiel ist ca. schon 1 1/2 Stunden spielbar. 
    Ich such nachher noch mehr raus ! grin

    Newbie

    5 Posts

  • #4, by krokoschinskiThursday, 16. August 2018, 22:59 2 years ago
    Hier mal ein kleines Update smile 
    Gut zu sehen wie viele Arbeitsschritte es bei den Scenen gab!
    Allein bei der Kneipe musste eine Lösung her damit man auch hinter die Theke laufen kann.
    Das war wirklich nicht ganz so einfach.

    Im Saal läuft eine Lichtanimation auf der Bühne. Passend zur Musik gibts auch noch einen kleinen Nebeleffekt. 

    Irgendwo habe ich auch noch andere schöne Beispiele für die Entwicklung unseres Spiels.
    Wenn ich sie finde, teile ich es gerne mit euch!

    Und wie gesagt bei Fragen meldet euch einfach! smile

    Schöne Grüße 
    Krokoschinski

    Newbie

    5 Posts

  • #5, by alicebrantTuesday, 21. August 2018, 13:07 2 years ago
    I have an extensive idea for a game, but I know that I can't get some big company like Treyarch or BioWare to make it, so I was wondering, is there any site out there that would allow me to browse freelancers.... assignment writing help service
     

    Newbie

    1 Posts

  • #6, by krokoschinskiTuesday, 21. August 2018, 13:54 2 years ago
    Maybe! Have a look at Fiverr! There you can hire someone for a low budget.
    But if you want to create a game you´ll need more than this smile 

    Newbie

    5 Posts

Write post