Die herbstliche Sehnsucht nach dem eigenen Adventure

  • #1, by mariodonickThursday, 07. November 2013, 17:14 7 years ago
    Unter der o.g. Überschrift habe ich mal in einem Artikel bei GamersGlobal auf Visionaire verwiesen:

    http://www.gamersglobal.de/user-artikel/die-herbstliche-sehn...

    Später will ich noch ein kurzes Tutorial dazu schreiben. Vielleicht motiviert es ja einige Leute, Visionaire auch mal auszuprobieren.

    Newbie

    9 Posts


  • #2, by BigStansSunday, 10. November 2013, 04:07 7 years ago
    Boah danke smile ich lese dort auch immer ! smile
    Ich versinke im Charme. Praktisch alle PC Zeitschriften ausgebattelt ;P

    Great Poster

    361 Posts

  • #3, by marvelFriday, 29. November 2013, 00:05 7 years ago
    Vielen Dank für Deinen sehr ausführlichen Beitrag. Ich habe mir interessiert alles durchgelesen. smile Vielen Dank auch für das Nennen von Visionaire. Vielleicht bekommen wir so ja noch mehr Zulauf hier in der Community. Weiter so und viel Erfolg für Dein Projekt!

    Key Killer

    598 Posts

  • #4, by mariodonickSunday, 01. December 2013, 13:42 7 years ago
    Oh ich glaube ich bin dieser Sehnsucht auch verfallen, toller Beitrag obwohl mir doch fehlte wie man auf einfache Weise Charaktere machen kann, na vielleicht kommt da ja noch was ... wink


    Naja ... ich hab ja bewusst nur für die Ego-Perspektive beschrieben, weil ich mich da nicht mit dem Charakter-Erstellen rumschlagen muss -- Charaktere kann ich nämlich nicht, und eine freie oder kostenlose Software, mit der sich sofort vereinfachen lässt, kenne ich nicht.

    Newbie

    9 Posts

  • #5, by mariodonickSunday, 01. December 2013, 15:06 7 years ago
    Wenn es zu deinem Stil passt,DAZ3D ist kostenlos erhältlich
    http://www.daz3d.com/
    Damit lassen sich ja recht einfach Figuren erstellen.


    Danke für den Tipp! Das kannte ich nicht, und habe es mir gleich mal runtergeladen! smile

    Newbie

    9 Posts

Write post