Das Programm läst sich nicht starten!

  • #1, by WSproduktionWednesday, 07. August 2013, 22:26 7 years ago
    ich habe das demo Programm runtergeladen und instaliert, es lässt sich dan zwar auch starten aber nur ein mal aber sobald man es schließt und neustarten will kommt nichts keine Fehlermeldung einfach nichts. Erst wenn ich es erneut instaliere geht es wieder ein mal. Benutze Win. 7
    Hoffe es kann mir jemand helfen.

    Newbie

    4 Posts


  • #2, by BigStansThursday, 08. August 2013, 01:51 7 years ago
    Hi, auf Deutsch wink
    Also der Editor legt eine .log Datei an. Eventuell steht dort was drinnen. Das mit dem "nicht starten" wäre etwas ganz neues.
    Was sein kann ist, dass die Visual Studio 2008 runtime fehlt. Die kann man nachträäglich installieren. http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=29
    Eigentlich sollte die dabei sein.
    Bitte schaue mal in dem Verzeichnis nach einer .dmp oder .log Datei.

    lg, David

    Great Poster

    361 Posts

  • #3, by WSproduktionMonday, 26. August 2013, 16:27 7 years ago
    vielen dank für deine Schnelle Antwort, ich glabe es funktioniert jetzt

    Newbie

    4 Posts

Write post