Cursor wird im Menü nicht angezeigt

  • #1, by marvincasteelThursday, 04. January 2018, 20:54 2 years ago
    Das Problem ist einfach. Ich benutze Visionaire erst vor kurzem und hatte mir vorgenommen ein eigenes Spiel zu erstellen. Dazu gehört natürlich auch ein Hauptmenü. Das Hauptmenü wurde erstellt und alles klappt perfekt. Nun das Problemgriner Cursor wird im Hauptmenü nicht angezeigt. Ich weiß nicht wo der Fehler ist und ich bitte um schneller Antwort.

    LG

    Newbie

    1 Posts


  • #2, by esmeraldaThursday, 04. January 2018, 22:00 2 years ago
    Hm, das Problem hatte ich noch nicht. Im Spiel ist der Mauszeiger zu sehen?
    Du kannst für das Menü unter dem Punkt "Properties" den Mauszeiger für das Menü festlegen. Wird dort kein Mauszeiger ausgewählt, wird aber automatisch der normale Mauszeiger des Spiels genutzt.
    Wenn es nicht hilft, dort einen Mauszeiger festzulegen, könntest du vielleicht Screenshots von deinen Einstellungen posten?

    Great Poster

    368 Posts

Write post