Bin neu und wollte mich mal vorstellen

  • #1, by the-grandmasterTuesday, 04. June 2013, 23:21 7 years ago
    hallo,
    bin durch zufall über die Seite gestollpert.
    Habe bis jetzt versucht ein Spiel mit 3D Gamestudio zu basteln, hat aber leider nicht so richtig geklappt.
    Wenn ich da ein Problem mit der Umsetzung hatte stand man so zimmlich alleine da.
    Im Forum kamm immer die Antwort lern Programiren.
    Habe jett auch schon einen Idee für ein Spiel, nach langen nachdenken.
    Die Bundeslade und der Heilige Gral wurden ja schon gefunden....
    Als Kind der 70er wollte ich was mit den drei Fragezeichen machen.
    Wenn jemand lust hat kann er mich gerne Unterstützen.
    Gruß Frank

    Newbie

    71 Posts


  • #2, by NovelTuesday, 04. June 2013, 23:34 7 years ago
    Das ist aber nett, dass wir dich unterstützen dürfen. wink

    Newbie

    100 Posts

  • #3, by the-grandmasterTuesday, 04. June 2013, 23:38 7 years ago
    na so war das ja nu auch nicht gemeint......grummel

    Newbie

    71 Posts

  • #4, by NovelTuesday, 04. June 2013, 23:42 7 years ago
    hihi wink

    Zieh dir erstmal die Tutorials rein und lies das Forum durch, um herauszufinden, was mit der Engine geht. Und dann mache dir einen Plan für dein Spiel vom Anfang bis zum bitteren Ende. Sonst sitzt du 10 Jahre dran. Wie ich. wink

    Newbie

    100 Posts

Write post