Bestellung 9142 bitte bestätigen.

  • #1, by beni-jaeggiWednesday, 20. June 2018, 21:46 6 years ago
    Hallo,

    Ich habe am Freitag , 15.06.2018 die Visionaire Studio INDIE Multiplatz Version bestellt und auch gleich bezahlt.

    Ausser der Rechnung habe ich noch keine Mail erhalten. Ich habe Ihnen auch schon eine Mail geschrieben an team@visionaire-studio.net, worauf ich auch keine Antwort erhalten habe.

    Bitte bestätigen Sie mir den Erhalt des Geldes, das lesen dieses Posts und/oder den Erhalt meiner Email. Bitte senden Sie mir endlich den Lizenz-Key zu. Danke viel mals.

    Ich habe im Onlinebanking eine andere BLC eingegeben, als die IBAN ausgespuckt hat, da Sie in der Rechnung die Bank in Frankfurt angegeben haben. Die IBAN verweist jedoch auf die Bank in Dortmund.

    Darum weiss ich nicht, ob und wann das Geld angekommen ist. Ich verzweifel hier noch halb, da ich bis jetzt keine Antwort erhalten habe.

    Mit freundlichen Grüssen,
    Benedict Jäggi.

    Newbie

    5 Posts


  • #2, by SimonSWednesday, 20. June 2018, 21:51 6 years ago
    Hallöle, wenn die Bestellungen per Überweisung erfolgen, kann das schon mal ein bisschen dauern, weil wir die manuell eintragen müssen und Thomas, der das macht, immer sehr beschäftigt ist. Ich hab ihn nochmal angepingt dazu.

    Thread Captain

    1580 Posts

  • #3, by beni-jaeggiThursday, 21. June 2018, 03:45 6 years ago
    Danke für die rasche Antwort.
    Nun bin ich beruhigt. smile

    Ich mache halt sehr selten Internet-Einkäufe, das stresst mich jeweils ziemlich, innerlich.

    Newbie

    5 Posts

  • #4, by beni-jaeggiFriday, 29. June 2018, 21:44 6 years ago
    Sorry ich habe die falsche Nummer angegeben: es ist Bestellung Nr. 9412, nicht 9142.

    Ich habe noch keine Mail erhalten bis jetzt...

    Liebe Grüsse,
    Beni Jäggi

    Newbie

    5 Posts

  • #5, by sebastianFriday, 29. June 2018, 22:10 6 years ago
    ich empfehle hier mal eine PN an den Marvel zu schicken. 

    Thread Captain

    2346 Posts

  • #6, by marvelSaturday, 30. June 2018, 17:30 6 years ago
    Problem ist gelöst und Du solltest eine Mail von uns erhalten haben smile

    LG
    Marvel

    Key Killer

    598 Posts

  • #7, by beni-jaeggiSunday, 01. July 2018, 01:22 6 years ago
    Danke sehr.

    Die mails sind angekommen.

    *Schweiss von der Stirn streich* smile

    LG,
    Beni Jäggi

    Newbie

    5 Posts