Aufwand und Erfolge

  • #2, by fittenMonday, 27. January 2014, 09:36 7 years ago
    Hallo
    Der Aufwand ist schon sehr hoch (vor allem die Zeichnerische Umsetzung). Die "Man-Power" ist relativ. Wenn Du das Tallent hast gut zeichnen zu können UND es mit Visionare auf den Bildschirm zu bringen, werden gleich zwei Dinge erfüllt, die benötigt werden. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Fange erst mit einem kleinen Projekt an. Versuche nicht Spiele wie Deponia gleich zu beginn zu erstellen. Im laufe der Entwicklung kann sich noch so viel ändern, gerade was den Umfang betrifft. Mein Team besteht nur aus zwei Personen (mich eingerechnet). Was die Finazierung bestrifft? Kann ich persöhnlich nichts zu sagen. Geld gebe ich für Visionaire und für eine menge Bleistiffte aus. Der Rest ist Zeit, und die kostet nichts (ausser überwindung).
    Am Ende ist das wichtigste: Das Projekt zu Ende bringen.

    Newbie

    20 Posts


Write post