Auf dem Mac nicht mehr im Fullscreen nach Update

  • #1, by crankschenkThursday, 29. November, 15:38 A week ago
    Hallo allerseits,

    wenn ich das Spiel auf dem Mac starte, kann man nicht mehr über das Fenstericon bzw. das Standard Systemmenü auf Vollbild ändern (unter Mojave 10.14.1.). Das soll aber noch vor einiger Zeit - also mit der letzten Version von VS, vor 5.0.8 - funktioniert haben. 

    Ich habe das mit einem Workaround gelöst, damit auch Spieler mit einem alten Mac und kleiner Auflösung das Spiel in den Vollbildmodus schalten können. Trotz der Anpassung des Fehlers in der Config.ini aus meinem letzten Post, wird das Spiel NICHT im Vollbild gestartet:

    Ist für mich jetzt kein dringender Fehler, aber vielleicht für die Entwicklung hinlfreich.

    Viele Grüße
    Manuel

    Newbie

    86 Posts


Write post