Aktionen überschneiden sich, obwohl sie es nicht sollen

  • #1, by waliserSaturday, 07. October 2017, 12:08 2 years ago
    Hi,

    ich verzweifle gerade an der Ausführung von Aktionen, die nacheinander ausgeführt werden sollen, aber immer gleichzeitig aufgerufen werden.
    Wie kann ich denen beibringen, gefälligst  zu warten, bis die vorige Aktion beendet ist?

    Jede Hilfe ist willkommen!

    Newbie

    21 Posts


  • #2, by esmeraldaSaturday, 07. October 2017, 13:07 2 years ago
    Die einfache Methode wäre, Pausen einzubauen. Das richtige Timing zu finden, ist dabei natürlich gelegentlich weniger einfach.
    Ansonsten gibt es auch die (neuen?) Aktionen "wait until the character stops", "wait until value was changed", "wait until condition was changed", mit denen du vielleicht arbeiten kannst.

    Great Poster

    368 Posts

  • #3, by waliserSaturday, 07. October 2017, 13:10 2 years ago
    Super, das hat perfekt geholfen. Hab die Pause vorher falsch interpretiert.

    Newbie

    21 Posts

Write post