4.0.1 - wieder häufige Abstürze, bei Wechsel zu "Wegsysteme"

  • #1, by georgmoensTuesday, 19. August 2014, 09:57 6 years ago
    In der Version 4.0 waren diese Abstürze behoben, nun sind sie wieder da. Jeder, der zum Reiter "Wegsysteme" oder innerhalb des Reiters zu Wegpunkten oder Aktionsbereichen wechselt, sollte unbedingt vorher speichern!!!

    Newbie

    87 Posts


  • #2, by AlexWednesday, 20. August 2014, 00:04 6 years ago
    In der Tat kann es bei den Wegsytemen zu einem Absturz kommen. Allerdings lässt sich der Absturz nicht exakt reproduzieren, manchmal kann ich dutzende Male die Reiter wechseln und alles anklicken, ohne dass der Editor abstürzt.

    Bei den Wegsystemen und Aktionsbereichen haben wir zuletzt nichts geändert. Meine Vermutung ist, dass das Problem mit einem Framework zu tun hat, dass wir für GUI und anderes verwenden. Das Framework haben wir nach dem Release von 4.0 RC aktualisiert. Derzeit gibt es aber noch kein neueres update.

    Great Poster

    378 Posts

Write post