[Verb Coin] Jedes Verb funktioniert nur ein Mal

  • #1, by ratchet-11585Wednesday, 05. December, 23:23 4 days ago
    Ich habe nun das Verb Coin Interface nach dem Video weiter unten fertiggestellt. Funktioniert auch, allerdings nur ein Mal pro Verb. Habe verschiedene Objekte probiert, sobald ich ein Verb einmal benutzt habe, funktioniert es kein weiteres Mal. Ich habe ein einfaches print("Look") in die LeftClick-Action meines Look-Commands hinzugefügt. Wird beim ersten Mal auch ausgeführt, danach nicht mehr. Es wird also anscheint die LeftClick Action nicht mehr ausgeführt - aber wieso? Der Character geht nicht einmal mehr zu der für das Objekt definierten Position.
    Bin das ganze Tutorial nochmal durchgegangen und kann keinen Fehler finden. Woran könnte es noch liegen?

    Newbie

    7 Posts


  • #2, by ratchet-11585Friday, 07. December, 09:54 2 days ago
    Nachdem ich bei der LeftClick-Action das Pause for 100 milliseconds entfert habe, funktioniert es plötzlich. Aber auch wenn ich es jetzt wieder hinzufüge. Muss ich nicht versthen, oder?

    Newbie

    7 Posts

Write post