18.05.2011 | Allgemein | Sethos

Freitag, der 13. war letzte Woche...

Heute ist es soweit… statt am Freitag, dem 13. - wie eigentlich geplant - geht die offizielle Website zum Grusel-Adventure im Episodenformat "The Second Guest" heute live.

Ursprünglich war die Liveschaltung der Website für vergangenen Freitag angedacht, weil alle Beteiligten der Meinung waren, dass es besonders gut passen würde, wenn das „Internet-Zuhause“ eines Gruselspiels an einem besonders gruseligen Tag das Licht der Online-Welt erblicken würde.
Wie es halt so kommen musste, erwies sich Freitag, der 13. als zumindest etwas unbarmherzig für diejenigen, die mit der Erstellung und Liveschaltung der Website zu tun hatten/haben: Freitag, der 13. hat im Hause Headup Games/Twice Effect den Mythos, der um diesen Tag geistert, völlig bestätigt und die Belegschaft mit einer fiesen Erkältung auf die Bretter geschickt.
Uns gruselt es vor diesem Datum nun umso mehr. Spielern von The Second Guest widerfährt hingegen ab Halloween 2011 erfreulich Gruseliges in Form des Episoden-Adventures.
Hier geht es zur offiziellen Website, die neben grundlegenden Infos zum Spiel auch Hörproben aus dem Soundtrack, einen Teaser-Trailer, Wallpaper, Screenshots und vieles mehr bereit hält:
http://www.secondguest.com

Back

5 Kommentare

Comments closed.
  • blount
    9 years ago
    Der Hammer :-) Freu mich jetzt schon drauf
  • mirageX
    9 years ago
    Wow, das ist aber toll geworden. Wenn das Spiel so wie die Website ist, dann kann es nur ein erfolg werden... ich mag die Katze
  • Bennoni
    9 years ago
    Oha die Seite ist aber echt super geworden.
    Passiert nur bei mir nichts wenn man die Katze anklickt?

    Ben Stiller Synchro als Sprecher bräucht ich nicht dringend, die Stimme geht ma schon am Nerv, aber naja was solls - Hauptsache gut vertont =D
  • selmiak
    9 years ago
    Bubbles erinnert mich ja mal total an Käptn Haddock. grin
    Lady Agatha heißt aber nicht zufällih Christie mit Nachnamen?
    2 Andere sehen noch nach Addams Family aus, der Butler hingegen ist viel zu unauffällig, der war bestimmt der Mörder *alles Spoiler*
    Soundtrack von Luigi-Maria, Luigi Mario wäre cooler wink
    Aber die Webseite ist cool grin
  • marvel
    9 years ago
    Geile Webseite. Gefällt mir supergut!!

last blog entries