WEGPUNKTE

  • #10, by SimonSThursday, 27. March 2014, 19:31 11 years ago
    Du versperrst dir durch die Anzahl deiner Wegpunkte die Übersicht, benutz weniger. Die Wegfindung läuft immer nach dem Prinzip finde nächsten Wegpunkt zu Ziel und Start (dazwischen muss eine direkte Linie drin sein) und suche dann über die Wegpunkte eine Verbindung zwischen den beiden. Ich kann die Verbindungen deiner Punkte nicht richtig erkennen.

    Im ersten Bild hab ich mal ne minimale Lösung gemacht.
    Die will man normal noch ergänzen, weil so komische Wege entstehen, bau das einfach auf wie ein Spinnennetz.

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  • #11, by SimonSThursday, 27. March 2014, 19:40 11 years ago
    Bilderupload ist kaputt, dann gibts ne PDF.

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  • #12, by GreenLightDevelopmentFriday, 28. March 2014, 21:00 11 years ago
    Also ich hab' heute eine Weile (also gut drei Stunden, hrhr) dran rumgefuhrwerkt. Aber es will einfach nich' so, wie ich das will ;-)
    Aber ich hab' nun einiges gelernt, was das "Pathing" angeht. Dank deiner kleinen Illustration in meinem Screenshot. Danke hierfür!
    Wir haben nun als zweite Testkulisse einen Innenraum erstellt (bzw. der Zeichner). Wir sind ja wie gesagt noch am Anfang und beide von uns brauchen noch massig Übung. Er im Zeichnen, ich im Vis'n ;-) Ich werde mich nun über die zweite Test-Kulisse stürzen und die hier gelernten Infos mitnehmen (und was ich auch aus der ersten Kulisse gelernt habe).
    Also, weiter im Takt, lernen, lernen, lernen! Danke :-)

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