Hi ich bins mal wieder.
Das erste Kapitel meines Spiel "Project Otherworld" nähert sich langsam der Fertigstellung und da bräuchte ich jetzt ein paar Leute, die sich gerne als Sprecher versuchen würden. Erwartet jetzt nix großes, das ganze ist ein Hobby und Lernprojekt mit grade mal 7 Kulissen und 5 Charakteren.
Hier wäre mal der Trailer zu dem Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=fjPaPp7zTPgIch würde mich trotzdem freuen, falls nen paar Leute Lust dazu hätten, selbstverständlich werdet ihr auch in den Credits als Sprecher erwähnt. Der Umfang ist aufgrund der Größe des Spiels auch nicht so riesig.
Ich bräuchte:
- Spielcharakter (Männlich, relativ jung und normal klingende Stimme (also nicht kindlich, so wie nen Anfang 20 Jähriger vielleicht)
- Gastwirt (Männlich, freundlich, evtl eher teifere Stimme?)
- Stadtwache (Männlich, genervt/gelangweilt klingend)
Die Eigenschaften sind nicht soo wichtig, nur ne grobe Idee, ich bin froh wenn überhaupt jemand Lust dazu hat
Second part in english for everyone:
I still have a few nasty bugs in my game and no ideas how to fix them:
- I made a loading/save menue simliar to the one in the GlenFX tutorial. However, when I load a saved game, the inventory disappears.
I have set the actions to "load savegame" and after that "show inventory", but it doesn't help.
- Is there a way to use "ä" "ö" and "ü" with visionaire? Do i have to create an entirely new font for that?
-When the game is finished, I want to show the credits as a video. To do so I set the action after all conditions to finish the game are true to "play movie" and selected the creditsmovie. This does work, but there's no "transition" between that, it's a very hard and quick cut, is there a way to blend the current scene out and blen the playing video in so the transition is a bit smoother?
That's all for now, thanks for your help