#1, by onionWednesday, 04. June 2014, 20:09 11 years ago
Hi zusammen,
ich habe vor eine Kulisse die meherer Monitorbreiten umfasst anzulegen. Bei einer Auflösung von 1980x1020 sind eine doppelte Breite (2x1980) bei meinem Test kein Problem. Nachdem ich aber eine Hintergrundgrafik in einer Breite von 10x1980 hinterlegt habe, wird mir diese im Editor nicht mehr angezeigt. Wenn ich ein Kulissenobjekt von derselben Breite einfüge, wird auch dieses im Editor nicht angezeigt. Starte ich jedoch das Spiel, so sind Hintergrund und Kulissenobjekt sichtbar.
Allerdings muss ich im Editor das Kulissenobjekt auch sehen können, da hier ja die Wege angelegt werden...
Mir ist schon klar, dass Visionaire dafür eigentlich nicht gedacht ist, aber hat hier jemand eine Idee woran das liegen könnte? Kann man einen Sidescroller-Adventure-Mix mit einer hohen Levelbreite in 4.0 RC umsetzen?
Danke für eine Antwort und sorry für die Anfängerfrage!