Scroll to bottom orders in the command editor? Zu den letzten Eintragungen scrollen?

  • #1, by MachtnixSunday, 03. January 2016, 17:01 5 years ago
    Hi,

    if English then
    ich want to set or change some conditions in the command line editor (player with tab), there are al lot, I remark three points at the bottom of the list, but I can't reach them. How can I get the hidden entries?
    end

    wenn Deutsch dann
    ich möchte im Kommandozeileneditor (im Player mit Tab) einige Bedingungen ändern oder setzen. Es gibt mehr als auf eine Seite passen. Dort sind auch drei Punkte am Ende der Liste, aber ich kann sie nicht erreichen. Cursortasten oder Pagedown gehen nicht. Wie komme ich an die versteckten Einträge?
    Ende

    Machtnix

    Thread Captain

    1087 Posts


  • #2, by sebastianSunday, 03. January 2016, 17:30 5 years ago
    Hm. Schwierig. Ich habe das auch vergebens versucht. Du kannst aber wenn du den namen der Bedingung/Zahl/etc eintippen und der Player sollte versuchen es zu vervollständigen.

    Thread Captain

    2337 Posts

  • #3, by marchardSunday, 03. January 2016, 21:03 5 years ago
    Was ist, wenn du einen kleineren Font wählst? Sieht man dann alles?

    Newbie

    40 Posts

  • #4, by MachtnixSunday, 03. January 2016, 22:30 5 years ago
    Man sieht mehr, das stimmt. Immerhin komme ich jetzt bis "p". :-) Vielleicht kann ich ja einen Font auswählen, der NUR im Kommandozeilentool benutzt wird. Im Spiel wollte ich jetzt nicht mehr rumpfuschen.

    Ich kriege keinen kleineren Font als 24 Punkt hin (entweder ich mache die Umrandung zu dick oder die Buchstaben stehen ein wenig zu kursiv...). Und TrueType klappt ja nicht...

    Das ist doch jetzt aber nicht die Lösung, oder? :-(

    Machtnix

    Thread Captain

    1087 Posts

  • #5, by sebastianSunday, 03. January 2016, 23:50 5 years ago
    Du kannst in der console per befehl die consolenfont ändern. Aber lösen tut es das ursprüngliche problem nicht

    Thread Captain

    2337 Posts

Write post