Huch, da ist man mal ne Woche beschäftigt und schon so viele Rückmeldungen!
Dann stell ich mich mal der Kritik, vielen Dank dafür schonmal.
@ Marvel
Das mit der News wusste ich gar nciht, werd ich bei Gelegenheit (und evtl. nem kleinen Patch) mal machen.
Was das Intro und ne generelle Einleitung angeht hast du natürlich volkommen recht und das ist auch in Planung, allerdings habe ich die nächsten Wochen/Monate nicht die Zeit dass so umzusetzen wie ich mir das vorstelle (Abi..) und dachte mir, ich veröffentliche das jetzt so und reiche das Intro später nach.
Die Screens KANN man verlassen, aber das ganze ist wirklich etwas unklar, ist mir wahrscheinlich wegen dem drölfmillionenmal Probespielen gar nicht aufgefallen. Vielleicht nen großer Pfeil oder so, der aufleuchtet wenn der Mauscursor in das Gebiet kommt?
Nehmen-Icon hab ich notiert, mal sehn ob mir da was besseres einfällt, auch wenn das eher hinten auf meiner Liste steht.
@ Ricewind
Schön, dass es dir soweit gefällt, für das verlassen der Wege siehe oben^^
@ Zweieck2
Hab ich da am Wegweiser etwa nen Text vergessen?
Muss ich nachher mal nachgucken!
Menü gabs in ner Vorversion mal, hat aber nicht so gefunzt wie ich wollte und gibts deswegen in der aktuellen Version nicht, die Sache mit nem Spiel-verlassen-Button (F5 war nur zum internen Testen) hab ich schlcihtweg vergessen - kommt noch!
Was du mit dem Benutzen von Gegenständen meinst versteh ich ehrlich gesagt nicht richtig, meinst du der Cursor ändert sich wenn du nen Gegenstand auf nen anderes ziehst, bevor du das benutzen kannst? (Hatte ich vorher mal, dachte das hab ich behoben...) Oder meinst du was anderes?
Und danke fürs Sprechen, ist echt gut geworden
Und an alle: Danke fürs Spielen und die Rückmeldungen!
Soll ja gut werden, also immer her mit der Kritik