10.02.2010 | Allgemein | Marvel
Visionaire Engine sucht weitere Programmierer
"Visionaire Studio" ist die Adventure-Engine, mit der Spiele wie "The Whispered World" (Adventurespiel des Jahres 2009), "Captain Delta und die Quelle von Argos" oder "Zak McKracken between time and space" (mehrfach ausgezeichnetes Fanadventure des Jahres 2008) programmiert wurden. Auch "A New Beginning", das neue P&C Adventure von daedalic Entertainment, wird wieder mit Visionaire entwickelt.
Unser Entwicklungsteam setzt derzeit die Pläne und Ziele für die kommende Zeit fest. So soll schon bald die bereits zu 90% fertiggestellte
Mac-Portierung fertigestellt werden. Anschließend würden wir gerne auch mobile Plattformen (ipod/iphone, android, etc.) bedienen und Visionaire möglichst auch für den
3D Bereich (2,5D Spiele) einsetzbar machen.
Zur Umsetzung dieser Ziele suchen wir nach Unterstützung im Programmierbereich. Im Artikel findet ihr eine Beschreibung der Anforderungen. Über Eure Bewerbung freuen wir uns sehr...
Anforderungen:
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gute C++ Kenntnisse
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teamfähig, regelmäßige Kommunikation notwendig (email, Skype, Telefon)
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selbstmotiviert und hoch engagiert, auch langfristig sollte man nach Jahren noch die notwendige Motiviation und Begeisterung aufbringen
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sollte regelmäßig programmieren, zumindest 10 Stunden pro Woche, darunter macht es kaum Sinn da sonst nicht genug weitergeht. Und das auch mit Arbeit, Partner, Hobbies etc.
* von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich:
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gute wxWidgets Kenntnisse, sowie Erfahrung mit DialogBlocks
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Erfahrung mit Debugging: analyisieren von Dumps, Memory leaks aufspüren, Code debuggen
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gute Linux Kenntnisse
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OpenGL und 3D-Rendering/Modeling
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Erfahrung mit Python, Perl und Lua
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evtl. Java (für den portablen Projektor)
Motivierte Teammitglieder im Visionaire Team werden natürlich anteilig, gemäß den erwirtschafteten Gewinnen, beteiligt.
Bewerbungen bitte entweder hier, im Forum oder an unsere Adresse support@visionaire2d.net
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