#2, by GreenLightDevelopmentSaturday, 03. May 2014, 22:12 11 years ago
Also ich hab' nun in meinen ersten vier (jetzt über fünf) Wochen keine Probleme gehabt, Änderungen zu bewerkstelligen. Wir haben nun einen ersten Tech-Demo Raum erstellt und bestimmt mehrere hunterte Änderungen vorgenommen. Texte, Sprachausgabe, Objekte, Funktionen, Inventar u.s.w.. "Undo" hab' ich eher selten verwendet, um ehrlich zu sein. Ich habe den Raum sehr oft gespeichert und immer wieder Backups gemacht und weiter gearbeitet. Sprich ich habe Version 0.02 gesichert, diese dann in 0.03 renamed und mit 0.03 renamed. War dann was in 0.03 so kaputt, das ich es komplett verdaddelt hatte, habe ich wieder 0.02 genommen. Alleine in unserem Tech-Demo Raum hatten wir über 25 Versionen zw.gespeichert.
Man muss natürlich sich selber an die Nase fassen. D.h., Dateien gut strukturiert anlegen, innerhalb Visionaire klare Strukturen und Namen verteilen, oft Backups und Revisionen erstellen. Wenn du dich also selber gut disziplinierst, kommst du gut zurecht. Aber das gilt für jede Art von Projekt, dieser Art. Organisation und viele Backups 4tw :-P
Die Lizenz hätte ich nun vor ein paar Tagen nicht erworben, wenn ich nicht soweit damit zufrieden gewesen wäre und ich nicht der Meinung wäre, das dieses Projekt, mit Visonaire realisierbar wäre. Ich denke, Visonaire ist soweit es geht, für das was es entwickelt wurde und als WYSIWYG-Editor sehr flexibel. Und sollte ich eines Tages mal LUA verstehen, wirds bestimmt noch besser.