Ich würde diese Auflösung definitiv nicht verwenden, weil meine Bildschirmbreite 1280 Pixel beträgt - das Spiel würde gar nicht draufpassen. Und die CPU würde auch stöhnen. Bei solchen Auflösungen ruckelt es bei den Animationen.
Wenn du Truetype-Schriften benutzt, dürfte das für jemanden wie mich kein Problem sein. Ich selbst verwende aber immer die grafischen Schriften, und da wird es beim Runterskalieren schon mal unsauber, weil wenige Pixel breite Linien natürlich beim Verkleinern verschwommen werden. Genauso ist es mit feinen Linien und Details in den Grafiken (besonders spielrelevante Details, wie z.B. Hinweisschilder oder ähnl.), die beim Runterskalieren schon mal wegbrechen oder per Rundungs-Zufall angezeigt werden oder nicht.
Das ist einfach eine physikalische Tatsache und hat mit der Engine nichts zu tun. Wenn man einen Rahmen, der mit 3 Pixeln in 1920er Auflösung angelegt wurde, um die Häfte skaliert, entsteht je nach Rundungstoleranz ein verkleinerter Rahmen von 0-2 Pixeln...
Da der Computer keine halben Pixel kennt, muss er sich zwischen ganzen Pixelwerten entscheiden.