Hallo,
erst einmal ein Lob für das Programm! Ich bin schon eine ganze Weile dabei, mit VS ein Spiel zu erstellen und schnüffele hier regelmäßig im Forum und habe schon viele Tipps bekommen.
Nun habe ich aber ein Problem, was sich mit der Schilderung von oben zu decken scheint: Ich kann im Editor soweit alles machen und der Player macht auch keine Probleme. Sobald ich aber in einer Kulisse oder einem Menü ein Objekt erstelle und dem Objekt unter dem Reiter "Bild" ein Bild zufügen möchte schreibt mir VS den Ram voll (12GB), gleichzeitig treibt der System-Kernel meine SSD auf 100% Festplattenaktivität. Ich habe nebenbei das Logfile laufen lassen und das Problem scheint zu sein, dass, sobald ich in den Reiter "Bild" wechsle, entstehen hundertfach die Einträge
Using Framebuffer with textureIch vermute hier das Problem. Ich benutze WIN 8.1 64Bit mit einer GeForce 840m...
Gibt es eine Lösung dafür? So ist an effektives Arbeiten leider nicht zu denken...
Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen!?
Vielen Dank!
Abstract in English ( is not so good, sry
)
If i want to edit the picture of an object from a menu or scene my system runs out of RAM (12GB) and my SSD works in short time near 100%. The process seems to be the NT-Kernel. In the same time the VS - Logile prints hundreds prints
Using Framebuffer with texture I think thats the problem. My system is a WIN 8.1x64 with an Nvidia GeForce 840m.
I hope you have a hint to solve this problem?
Thank you!