Hallo,
ich arbeite gerade an einem Spiel, und bisher konnte ich für jedes Problem eine Lösung hier im Forum oder selbst finden. Aber hierfür finde ich seit Wochen leider keins (bis auf ein paar Sachen wäre dann mein erstes Chapter fertig...)
Ich möchte, dass der Char von einem Eimer auf ein Brett springt und das dann das Schaf durch das Fenster fliegt. Soweit so gut habe ich das auch alles realisieren können. Zuerst hatte ich eine eigene Animation für den Sprung erstellt, jedoch hat das nicht so geklappt wie ich es wollte, da der Char nach der Animation sich nicht wie gewünscht weiterbewegt hat. Also hab ich den Sprung durch "setz Char an Position" improvisiert und das ganze sieht auch gut aus. Zwischen den 2 Zielpositionen wollte ich allerdings eine Millipause, damit man auch erkennt, dass der Char "sich bewegt". Ich habe eine Pause von 1 Millisekunde eingestellt, jedoch ist diese viel länger und ich erhalte einen Effekt wie im Matrixfilm .... nehme ich die Pause raus, wird der Char direkt an den 2. Zielpunkt gesetzt...
Gibt es eine Möglichkeit eine Pause von wirklich nur ein bis fünf Millisekunden einzustellen?
Ich habe mal ein VIdeo gemacht, damit ihr das Problem seht und poste auch mal meine Einstellungen....
Danke für die Hilfe schonmal.
hier das Video
http://www.smooshiepoof.de/moep.mp4und die Einstellungen