MMM.Starterpack

  • #30, by BluecrystalTuesday, 29. March 2011, 23:41 15 years ago
    Hab denn Teil ersetzt.. Hab jetzt keine fehler meltung mehr, aber es schaltet der Aktionstext noch nicht auf hellblau

    Newbie

    42 Posts


  • #31, by BluecrystalTuesday, 29. March 2011, 23:53 15 years ago
    Habs ^^^Freu^^
    
    local activeFont = getObject("Fonts[hellblau]")
    print("script called1")
    local interface = getObject("Interfaces[MMM-Style]")
    print("script called2")
    interface:setValue(VInterfaceActionTextFont, activeFont)
    
    jetzt gehts auch fürs InterfaceActionsText

    Newbie

    42 Posts

  • #32, by BluecrystalWednesday, 30. March 2011, 12:32 15 years ago
    Dank Alex und Morwen hab ich es jetzt geschafft mit verwendung eines Skriptes, dass mein Aktionstext durch ausführen eines linksklicks oder anweden eines Behfehls von Blau auf Hellblau umspring und bei beedigung der Aktion ( Punkt ereicht, Aktion ausgeführt) wieder von Hellblau auf Blau umspringt.(diese Aktion kommt in Indy4,MI2 vor) Danke Leute !! Aus gegebenen anlass wolte ich Fragen: Es gibt im Aktionteil "Warte bis Person den punkt erreicht hat" gibt es auch "Warte bis Person den Text ausgeben hat" ??? Mfg Blue

    Newbie

    42 Posts

  • #33, by BluecrystalWednesday, 04. May 2011, 17:35 15 years ago

    Hab das MMM-Starterpack an den neuen Editor Version angepaßt.

    Hab alle Grafiken Trasperiert und neu sortiert, vorhandene Bugs beseitigt und noch ein paar Sachen für besseres Gamefeeling hinzugefügt.

    Da ich doch sehr viel des MMM-Starterpacks neu einfügen und neu zuordnen müßte, und da sich auch immer irgendwo kleine Fehler sich einschleichen. Wollte ich fragen ob wer Lust und Laune hat das ganze durch zu Testen und mir mitteilt was und wo man noch verbessern kann.

    Mfg Blue

    Newbie

    42 Posts

  • #34, by marvelThursday, 05. May 2011, 11:14 15 years ago
    Klar, sehr gerne smile Kannst Du es mir zusenden?

    Key Killer

    603 Posts

  • #35, by BluecrystalTuesday, 28. June 2011, 22:41 15 years ago
    Hallo,

    Sry, hab längere Zeit keine Zeit gehabt zu anworten.

    Bin Vater einer kleinen süßen Tochter geworden. An welche adresse soll ichs schiken ?

    Mfg Blue

    Newbie

    42 Posts

  • #36, by SubbFriday, 01. July 2011, 17:12 15 years ago
    Glückwunsch! smile

    Newbie

    14 Posts

  • #37, by BluecrystalWednesday, 06. July 2011, 22:24 15 years ago
    Danke für eure Glückwünsche !!! Ich hab mal meine überarbeitete Vis.MMM.Starterpack Version zum Beta-Test hochgeladen. Achtung: Es ist noch nicht compliert, man benötigt den Vis.Editor 3.5 um es zu testen http://www11.zippyshare.com/v/98805446/file.html Es ist auch ein kleiner Teil von meiner Epi dabei,... Mfg Blue

    Newbie

    42 Posts

  • #38, by BluecrystalThursday, 14. July 2011, 22:33 15 years ago
    Einer meiner Beta Tetser hat mir folgentes geschlidert

    "Ich hab's unter XP mal mit Vollbild getestet; anscheinend wird das Spiel dann mit einem Filter hochskaliert. Damit funktioniert es unter Vista/7 zwar auch im Vollbildmodus, das Bild ist aber unscharf, da kein Nearest-Neighbor-Filter verwendet wird. Naja, wenigstens ist es spielbar."

    Ich habs selbst an einen Xp-Pc probiert da ist die die Grafik richtig Beim Vista wirkt die Grafik unscharf.

    Gibt es da eine Lösung...

    Mfg Blue

    Newbie

    42 Posts

  • #39, by BluecrystalSunday, 17. July 2011, 09:08 14 years ago
    Hallo Leute

    Hab ein Problem mit der umsetzung der Anzeigen rytmus des Aktiontextes

    Ich möchte es so Anzeigen lassen (Monky Island 2 style)

    Aktiontext soll bei jeder ausführenden Aktion die die aktuelen Person gerade durchführt auf Hellblau umspringen und die gerade auführente Aktion (zb. Gehe zu, Öffne uws.) Anzeigen Und erst nach der ausführenden Aktion den Aktionstext wieder auf dunkel Blau und Standartbefehl (Gehe zu) umspringen.

    Ich hab das Farben umspringen von Blau auf Hellblau mit Hilfe von Alex mit einen skriptes erstellt und geht sehr gut. Nur hab ich jetzt folgentes Problem Ich hab 2 Interface bedienung ein Verb.Interface (Buttons Nimm, öffne, schließe usw.) und eine Rechtsklick funktion die gewisse Objekte wie Tür öffen, Schau an gegenstand usw. für eine erleichtene speilweise angelegt.

    Um jetzt den Aktiontext jetzt nach meinen schema richtig anzuzeigen zu lassen muss ich folgentes machen

    Bei den Objekt in den Aktionen sorfortiger Rechtsklick -->Befehl öffne setzen, skipt Hellblau starten, Person zu Objekt schiken, Person ausrichten, Pause 100msec, Bedingung umstellen/Text ausgeben/usw, Skript Blau straten, Befehl Gehe zu setzen.

    Beim ausführen einer Verb button Aktion wird auch eine sorfortige Aktion ausgeführt.

    sorfortige Befehle darum das zuerst der Aktions Text auf hellblau und den aktuellen Befehl anzeigt und erst nach beendigung der durchzuführenen Aktion umspringt.

    Nun zum Problem

    Wenn eine Aktion ausgeführt wird wo keine Aktion angelegt ist, dann kommt der standertkommentar aber da kann ich denn Aktiontext rytmus nicht anwenden da mann keine Aktionen dort anlegen kann.

    Es besteht die möglichkeit das ich denn standertkommentar ganz weglasse und für alles aktionen anlege, oder es kann mir einer um eine leichter lösung helfen

    Mfg blue

    Newbie

    42 Posts

  • #40, by BluecrystalMonday, 18. July 2011, 21:19 14 years ago
    Besteht die möglichkeit den ablauf des Aktiontextes über ein skript neu anzuortnen..?

    Müste zuerst den Behfel setzen-> skript hellblau ausführen-> dann aktion ausführen ->und dannach wieder skript dunkelblau ->und befehl gehe zu setzen

    mfg blue

    Newbie

    42 Posts