MMM.Starterpack

  • #200, by BluecrystalThursday, 15. March 2012, 16:02 14 years ago
    ....................???? No Idea ?

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  • #201, by marvelThursday, 15. March 2012, 16:11 14 years ago
    Sorry.. Dein Beitrag ist einfach viel zu unverständlich geschrieben. roll

    "Die zusätzliche benötigte Aktion anzulegen bei den Objekten oder Gegenständen wo man ein Ereignis hinterlegt ist, wäre kein Aufwand und bleibt auch überschaubar. " << bei solchen Sätzen blicke ich letztendlich nicht durch.

    Bitte setz Dich mal in Ruhe hin und schreib ordentlich auf was Du willst... am besten noch bebildert.

    Key Killer

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  • #202, by BluecrystalFriday, 16. March 2012, 12:00 14 years ago
    Hab mal Bilder dazu hochgeladen

    Vielleicht ist es dadurch verständlicher..

    Mfg Blue

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  • #203, by BluecrystalWednesday, 28. March 2012, 17:42 14 years ago
    Bitte um Hilfe noch immer gebeten, da mein problem von oben noch offen ist. Erstelle zurzeit komplette MM-Villa, möchte nicht hinterher alles neu einstellen bzw. umstellen müssen... Mfg Blue

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  • #204, by BluecrystalThursday, 26. April 2012, 11:55 14 years ago
    HalloO Ok, wert das Problem von oben mal auf Eis legen, da es dazu eine Notlösung gibt. Hab jetzt eine neue Frage: Was ist zu tun das der Spielcharkter (Dr.Fred im Bild) beim hoch und runtersteigen der Leiter nur die charkter Richtung hinten anzeigen soll Hab ein Bild zu bildlichen vorstellung hinzugefügt Mfg Blue

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  • #205, by FlorianThursday, 26. April 2012, 12:21 14 years ago
    Da ich nicht skripten kann, behelfe ich mir da zweier Mauschellösungen.

    Du könntest ein zweites Kostüm für Dr. Fred erzeugen, was sich vom Original nur darin unterscheidet, dass beim Vorwärtsgehen seine Rückansicht gezeigt wird. Ist er auf dem Grund des Beckens angekommen, kannst Du auf sein Standardkostüm zurückwechseln.

    Andererseits könntest Du die Figur während des Kletterns auch komplett ausblenden und eine Animation abspielen, in der Dr. Fred die Leiter hinabsteigt. Durch Objektverschiebung kannst Du dann alternierend definieren, dass sich das Objekt nach oben bewegt und die positive Animationsfolge abgespielt wird. Beim nächsten Klick auf die Leiter wird die Animation dann in umgekherter Reihenfolge abgespielt und das Objekt bewegt sich abwärts.

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  • #206, by BluecrystalSaturday, 25. August 2012, 13:30 13 years ago
    Hallo

    Ich muste die Scrollgeschwindigkeit unter den Spieleinstellungen auf 75 runterstellen, aufgrund eines Scroll-Intro.

    Wie kann ich diesen Wert im weiteren Spiel wieder erhöhen..??

    Mfg Blue

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  • #207, by BluecrystalFriday, 22. March 2013, 21:18 13 years ago
    Hallo Leute

    Benötige eine Lösung

    Wenn die Person einen Text ausgibt wird nach dieser Aktion der Aktiontext zum Standart Befehl zurückgesetzt.

    Kann am diese Zurücksetzung umgehen ?

    Mfg Blue

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  • #208, by BluecrystalSaturday, 23. March 2013, 13:57 13 years ago
    Hallo Leute

    Benötige eine Lösung

    Wenn die Person einen Text ausgibt wird nach dieser Aktion der Aktiontext zum Standart Befehl zurückgesetzt.

    Kann am diese Zurücksetzung umgehen ?

    Mfg Blue



    Need a solution

    If the person is issuing a text back after this action, the action text to the default command.

    Can handle at this reset?

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