Zur Story: Ich finds grundsätzlich gar nicht so schlimm, wenn das Grundgerüst wieder die gute alte Prinzessinentführung ist. Das ist erstmal nur der Aufhänger und hat bei Mario-Spielen ja praktisch schon Tradition. Viel wichtiger ist es, welche interessanten Abenteuer Mario bis zur finalen Rettung bestehen muss. Da solltest du dann natürlich möglichst nichts mehr klauen, sondern mit eigenen Ideen glänzen, interessante Handlungsstränge und Wendungen kreieren, unverbrauchte Charaktere einbauen usw.. Das ist dann die eigentliche Herausforderung. Wenn du damit fertig bist und auch Suros Anmerkungen berücksichtigst, dann bist du bereit für die Suche nach weiteren helfenden Händen.
Hast du jetzt einen Doppelaccount um vorzutäuschen dass es an dem Projekt weiterläuft? Also ich finde es schon seltsam dass ganz spontan sich gestern jemand anmeldet der dann gleich was für das Projekt hat und auch nur ein "anonymes" Profil vorweisen kann. Zudem antwortest du auch ganz zufällig "recht schnell" im Anschluss.Ich freu mich ja, wenn es bei dir läuft und wenn das Interesse groß ist, aber es kommt mir etwas fishy vor.
Darüber sollte man nicht spekulieren bzw. es ganz pragmatisch sehen: Wenn er jemanden gefunden hat ist es doch toll... und wenn es gefaked ist, hilft es ihm auch nicht weiter. Ich würde mich auf jeden Fall ebenfalls freuen, wenn sich Leute hier finden und auch die ganz Jungen hier ihre Projekte motiviert durchziehen.