Indiana Jones and the 7 Cities of Gold sucht Korrekturleser für die deutsche Übersetzung

• #1, by selmiakMonday, 23. May 2011, 16:37 15 years ago
    Wir haben die Demo des Binary Legends Fanadventures Indiana Jones and the 7 Cities of Gold soweit fertig, aber wollen nochmal unabhängige Korrekturleser drüberschauen lassen. Wenn du also der deutschen Sprache mächtig bist und dich für die alten Lucas Arts Adventure Klassiker und die dazu entstandenen Fanadventures interessierst, dann zögere nicht lange und melde dich noch heute. Entweder hier bei Fanadventures.net (oder wo auch immer dieser Post noch erscheint...razz) oder direkt im 7CoG Forum: http://binarylegends.5gigs.net/forum/index.php

Wir erwarten aber auch, dass du die Demo bis zum erbrechen spielst (pah, also ob man je genug davon bekommen könnte...) und versuchst jeden Dialog der möglich ist mal zu lesen und zu testen. Wenn du also die einmalige Chance ergreifen willst die deutsche Übersetzung der 1. Demo von Indiana Jones and the 7 Cities of Gold noch vor dem offiziellen Release zu spielen und auch noch etwas dazu beizutragen (wenn es hilfreich ist, was du beiträgst, kommst du auch in die Credits im Abspann...) dann überleg nicht lange rum, melde dich. Das Binary Legends Team freut sich auf dich smile

Newbie

0 Posts

• #2, by BennoniMonday, 23. May 2011, 18:29 15 years ago
    Gehts eher um Tipp- oder Rechtschreibfehler? Letzteres bin ich nämlich nicht unbedingt am neuesten Stand der Reform ^^ Ich hät jedenfalls durchaus Interesse (:

Newbie

4 Posts

• #3, by selmiakMonday, 23. May 2011, 18:55 15 years ago
    Ja, größtenteils geht es um eben genau das. Wenn dir für einen Satz eine bessere Formulierung einfällt, dann ist das natürlich auch gerne gesehen smile Meld dich doch am besten mal im Binary Legends Forum an (leider ist im Moment der Server sehr lahm, wird aber hoffentlich wieder, dämlicher Freehost, der einem hosting verkaufen möchte...). Link dazu ist im ersten Post. Dort geht das alles viel einfacher und ist unter einem Hut. Einem Fedora wink Benutze am besten den selben Namen oder schreib mir nochmal, wie du dich dort nennst wink

Newbie

0 Posts

• #4, by BennoniTuesday, 24. May 2011, 00:04 15 years ago
    Ok bin angemeldet, hat eh problemlos geklappt. Wieder als Bennoni. Aber ich hab keinen Thread bezügl. Übersetzung gefunden und im neuesten Newsflash steht auch nix. Einfach irgendwo reinschreiben wollt ich jetzt auch nicht. Meld dich halt (:

Newbie

4 Posts

• #5, by selmiakTuesday, 24. May 2011, 01:29 15 years ago
    Schau jetzt nochmal wink

Newbie

0 Posts

• #6, by mobilkomSunday, 29. May 2011, 12:58 15 years ago
    hi selmiak hab mich gerade angemeldet , finde dort keinen einzigen deutschen satz !?? den download hab ich gefunden , werd's mal unter win7 testen !

cu mobilkom

Newbie

0 Posts

• #7, by mobilkomSunday, 29. May 2011, 13:28 15 years ago
    fuck , leider die ganze seite und das game in englisch !! wie soll ich denn die deutsche sprachausgabe testen ????

cu mobilkom

Newbie

0 Posts

• #8, by selmiakSunday, 29. May 2011, 23:36 15 years ago
    hi mobilkom. Hab dich auch mal für den Übersetzungsteil freigeschaltet. Schau nochmal ins Forum wink

Newbie

0 Posts

• #9, by selmiakWednesday, 03. August 2011, 16:53 15 years ago
    Bennoni hat gute Arbeit geleistet, ist aber leider nicht mehr erreichbar. Ein weiterer Korrekturleser wäre sehr hilfreich um u.A. die Änderungen von Bennoni nochmal gegenzuchecken und auch die neu eingebauten Umlaute zu checken. Bitte hier oder gleich direkt im 7CoG Forum melden (siehe erster Post). Einen Platz in den Credits gibts dann auf jeden Fall. Und dann gibts auch bald mal ne deutsche Version der Demo...

und wenn jemand gut und gerne pixelt, und an einem Indy Fanadventure mitarbeiten möchte, immer hereinspaziert, Pixelartists sind immer rar und gesuchte Leute grin

Newbie

0 Posts

• #10, by mobilkomThursday, 04. August 2011, 13:36 15 years ago
    hi selmiak

kann nur meine post's vom 29.05. wiederholen !! wo ist denn da der deutsche download ???? fuck !

mobilkom

Newbie

0 Posts

• #11, by selmiakFriday, 05. August 2011, 20:07 15 years ago
    naja, nachdem du dich nicht mehr gemeldet hast habe ich dich wieder auf normaler User zurückgestuft. Okay, bist mal wieder im translation team, jetzt melde dich aber auch mal im Forum wink

Newbie

0 Posts