Daran solltet ihr unbedingt arbeiten. Von einer Software für 50-1500 € Euro sollte man ein fundiertes Handbuch/Manual zu den wichtigsten Dingen, in welcher Form auch immer, erwarten dürfen. Die Software ist recht komplex und selbst für jemanden, der schon mit anderen Engines gearbeitet hat, ist vieles einfach nicht verständlich. Im Laufe der Zeit dürften doch genug Bilder, Beschreibungen und Schritt für Schritt-Anleitungen zusammengekommen sein, mit der man zum Beispiel euer WIKI (gute Idee, im Moment aber recht nutzlos) füllen könnte. Die Links zu den Video-Tutorials gehören dort ebenfalls hin, nebst Beschreibung, was in den Tutorials gemacht wird und welche Dinge vielleicht nicht angesprochen werden, aber dort und dort zu finden sind...
@AFRLme:
The most important things that I miss
- description of the way and waypoint system: How it works exactly ("the character try to go to the target directly, if this not work, he search the nearest waypoint...." and so on), Tipps for a good waypoint strategy with examples. How I can close polygons? How I can create polygons? How I can move polygons? What is the effect of a polygon inside an other polygon (it cut out the walkable area?)? How I can close a polygon loop in the waypoint section?
- description of using font images: what are the restrictions and requirements for a font graphic? How the true type fonts work?
Edit: I have seen this:
https://www.youtube.com/watch?v=R9bxuitOPZk#t=352 Thanks!
- using of the explorer to edit values directly