#3, by TraivlinSunday, 14. December 2014, 16:26 10 years ago
Was mir spontan einfallen würde, wäre dass man am Ende einer Personen-Animation eine Aktion einstellen kann. Bei mir will das grade zwar überhaupt nicht funktionieren (also ob ich was dort einstelle oder nicht, scheint gerade Visionaire, warum auch immer, ziemlich egal zu sein), aber es müsste doch eigentlich funktionieren, dass man am Ende der Animation das Outfit wechselt in ein "Loop-Outfit", mit dem die Person zum Ziel läuft. Am Ziel angekommen (falls es Probleme gibt, eventuell mit dem Aktionsteil "Warten bis Person ihr Ziel erreicht hat"), wird das Outfit gewechselt für's Ausschwingen - woraufhin das Outfit wieder zum Standard-Outfit.gewechselt wird. Das Ganze würde sich vielleicht auch mit dem Aktionsteil "Personen-Animationsindex ändern" bewerkstelligen lassen, damit man nicht so viele unterschiedliche Outfits braucht.
Testen konnte ich das aber, wie gesagt, leider nicht.
Die Ausrichtung einer Person kann man momentan glaube ich nur mit Lua abfragen, und zwar mit "VCharacterDirection".