#4, by klockbox-1Monday, 19. March 2018, 12:13 7 years ago
Hi stothew!
Erstmal danke für die Antwort.
Das Problem ist nicht, dass die gezogenen Objekte verworfen werden - das ist beabsichtigt -, sondern, dass ich sie beim Verlassen des Aktionsbereich wieder aufrufen möchte.
Ich will quasi sämtliche Interaktion mit den Türen verhindern, damit diese wirklich nur zum Verlassen benutzt werden können.
Ich habe leider nur ein (hoffentlich "noch") sehr eingeschränktes Verständnis von Scripts, aber ich stelle mir vor, dass das irgendwie so aussehen müsste:
(Actionparts)
Zeiger in Aktionsbereich:
Objekt Speichern
Standardbefehl setzen
Zeiger aus Aktionsbereich:
Vorherigen Befehl setzten (bis hier hin hab ich schon alles eingerichtet)
Gespeichertes Objekt (Falls vorhanden) wieder dem Benutzten-Befehl hinzufügen.
Das Folgende ist natürlich völliger Humbug und klappt nicht, aber das müsste doch irgendwie so aussehen:
if not game.SavedObject:isEmpty() then
game.usedItem() = game.SavedObject()
Kannst du mir eventuell sagen, wie ich das korrekt einrichte?
MfG
Tim