Editor

  • #1, by ralf-kurtsieferFriday, 12. January, 13:49 4 months ago
    Gibt es die Möglichkeit die Aktionen (Beim Linksklick usw) auch in einem Editor weiter zu bearbeiten? Das Feld was dafür vorgesehen ist, ist schon sehr klein. Gibt es da einen Trck? Oder Könnt Ihr da einen Editor empfehlen?

    Newbie

    26 Posts


  • #2, by benjaminFriday, 12. January, 20:15 4 months ago
    es gibt einen trick du kannst deine desktopauflösung runterstellen das vergrößert alles im vis editor oder im windows 10/11 bildschirm skalirung statt 150 standart auf 200 oder 250 stellen vergrößert auch alles im vis editor nachteile sind du arbeitest dadurch langsamer weil du dadurch viele schiebe balken links und rechts bekommst und ständig jede grafik wegzoomen miusst damit sie klar dargesellt wird alles in einem zeit aufweniger da ich keine zeit habe nutze ich das nicht

    Newbie

    5 Posts

  • #3, by esmeraldaTuesday, 16. January, 09:12 3 months ago
    Man kann auch die Größe der Fenster durch verschieben der Trennbalken ein wenig verändern. 
    Ich wüsste nicht, wie man einen externen Editor verwenden sollte, um die Aktionsteile auszuwählen. Bei Skripten geht das natürlich, die kann man im Programm seiner Wahl schreiben und in den Skripting-Bereich kopieren.

    Key Killer

    514 Posts

Write post