Ganz nebenbei: Wenn der Himmel 1,3x so groß ist wird der Hintergrund sich schneller bewegen als der Rest (zumindestens wenn du den Scrollfaktor so einstellst, dass der ganze Himmel beansprucht wird)
-Hintergrundfarbe: Bewegungslos, also 0% scrollen -Hintergrundlandschaft: Minimal scrollen (5%). Die Breite dieses Objektes beträgt also 105% des Auflösungsbreite -Mittelgrund: 50% Vordergrund: 80%
Entscheidend ist letztendlich das Verhältnis der gescrollten Ebenen zueinander. Wenn du das hast, musst du das Ganze so hochrechnen, dass eine Ebene in der richtigen Geschwindigkeit scrollt und dann alle anderen anpassen.
-Hintergrundfarbe: Bewegungslos, also 0% scrollen -Hintergrundlandschaft: Minimal scrollen (5%). Die Breite dieses Objektes beträgt also 105% des Auflösungsbreite -Mittelgrund: 50% Vordergrund: 80%
Entscheidend ist letztendlich das Verhältnis der gescrollten Ebenen zueinander. Wenn du das hast, musst du das Ganze so hochrechnen, dass eine Ebene in der richtigen Geschwindigkeit scrollt und dann alle anderen anpassen.