Indiana Jones and the 7 Cities of Gold sucht Korrekturleser für die deutsche Übersetzung

• #10, by selmiakFriday, 05. August 2011, 20:07 15 years ago
    naja, nachdem du dich nicht mehr gemeldet hast habe ich dich wieder auf normaler User zurückgestuft. Okay, bist mal wieder im translation team, jetzt melde dich aber auch mal im Forum wink

Newbie

0 Posts

• #11, by selmiakSunday, 07. August 2011, 23:49 15 years ago
    @mobilkom: melde dich mal im Forum, und nicht erst wieder in 3 Monaten hiertwist solange suchen wir noch weiter Korrekturleser, die vielleicht n bisschen zuverlässig sind...

Newbie

0 Posts

• #12, by selmiakWednesday, 28. December 2011, 17:05 14 years ago
    @ mobilkom: du bist raus! @ all: gerade brauchen wir keine Hilfe mehr für die deutsche Übersetzung der Demo, ich rechne mal damit im Januar oder spätestens Februar die übersetzte Demo veröffentlichen zu können. Falls mal wieder einer abspringt melde ich mich nochmal. Solange wollte ich nochmal darauf hinweisen dass das Binary Legends Team immernoch Grafiker für ein klasse Indiana Jones Fanadventure sucht, die schöne gepixelte Hintergründe und Charaktere zusammenpixeln. Und Danke für eure Aufmerksamkeit wink

Newbie

0 Posts

• #13, by dingaWednesday, 28. December 2011, 18:29 14 years ago
    translator available...if needed any time soon. allerdings nix ahnung von pixeln. kann übrigens auch Groß und Kleinschreibung wink

Newbie

0 Posts

• #14, by selmiakThursday, 29. December 2011, 02:40 14 years ago
    danke, ich werde es mir merken, aber wie ich gerade schrieb haben wir erstmal keinen Bedarf mehr. Hat zwar n bisschen gedauert aber jetzt läufts.

Newbie

0 Posts