Alternativen zu Kickstarter

  • #1, by tesildeen-Friday, 02. August, 14:45 2 weeks ago
    Hallo,

    wir ( also unser 2Personen–Team) überlegen  bald eine Crowdfunding–Kampagne zu starten. Wir hatten schon ein wenig recherchiert und uns erst einmal Kickstarter ausgeguckt. Ich wollte jetzt mal hier fragen, ob jemand eine Alternative kennt, die sich für Indie–Spiele auch eignet. Mir macht nämlich die Tatsache, dass Kickstarter auf Kreditkarte besteht, etwas Sorgen. Ist ja hierzulande nicht so verbreitet.
    Für die, die es interessiert, es handelt sich um folgendes Projekt:

    Newbie

    11 Posts


  • #2, by sebastianFriday, 02. August, 18:01 2 weeks ago
    indiegogo ist noch eine Plattform. Aber für Indiespiele eher weniger benutzt

    Thread Captain

    2318 Posts

  • #3, by tesildeen-Friday, 02. August, 18:19 2 weeks ago
    Ja, die hatten wir uns auch angesehen und waren nicht sooo angetan, weil es sehr wenige Gaming–Projekte dort gibt.

    Newbie

    11 Posts

Write post