Das Visionaire Studio Team braucht Deine Hilfe :)

  • #50, by sebastianMonday, 20. March 2017, 22:28 7 years ago
    Schau mal in die Speleinstellungen. Gegebenenfalls hast du Interfaces ausgeblendet in Menüs.

    Thread Captain

    2346 Posts


  • #51, by masoohMonday, 20. March 2017, 22:54 7 years ago
    Ja, das wars, ich hatte in den Einstellungen die Checkbox aktiviert. Nach Deaktivierung sind auch die Interfaces sichtbar und somit auch Befehle.

    Allerdings finde ich keine Möglichkeit den Kulissenobjekten beizubringen wie sie auf die Befehle reagieren sollen. Die Dropdowns meines letzten Beitrags haben sich nicht verändert.

    Newbie

    15 Posts

  • #52, by sebastianMonday, 20. March 2017, 23:54 7 years ago
    Allerdings finde ich keine Möglichkeit den Kulissenobjekten beizubringen wie sie auf die Befehle reagieren sollen. Die Dropdowns meines letzten Beitrags haben sich nicht verändert.
    ja, das wird dann wohl nicht klappen wie du schon vorher in den Screens anschaulich erklärt hast smile

    Thread Captain

    2346 Posts

  • #53, by constantinMonday, 03. April 2017, 13:26 7 years ago
    hallo, 
    inhaltlich kenne ich mich noch nicht so gut mit der software aus, aber ich biete gerne meine dienste als lektor an. (ich arbeite hauptberuflich als lektor/schriftsteller/dramatiker). 
    liebe grüße,
    constantin

    Forum Fan

    167 Posts