Das Visionaire Studio Team braucht Deine Hilfe :)

  • #20, by marvelWednesday, 07. September 2016, 22:53 8 years ago
    Alles klar Sebastian. Danke für die Info smile

    Key Killer

    598 Posts


  • #21, by sebastianSaturday, 10. September 2016, 17:47 8 years ago
    Sie haben Prost ääääh Post

    Thread Captain

    2346 Posts

  • #22, by jmbmSunday, 11. September 2016, 11:41 8 years ago
    Kann als Neuling zwar nicht viel beitragen, aber eine kleine Liste (ein Google doc oder Ähnliches) wäre vielleicht hilfreich. So könnte jeder sehen woran gerade gearbeitet wird und was noch gebraucht wird. smile

    Newbie

    27 Posts

  • #23, by LebosteinMonday, 12. September 2016, 13:51 8 years ago
    Könnt ihr schon was über die Kombatibilität sagen? Wird es einen Schnitt geben? Oder werden alte Projekte kombatibel sein?

    Key Killer

    621 Posts

  • #24, by marvelMonday, 12. September 2016, 15:03 8 years ago
    Alte Projekte bleiben immer kompatibel. Alles andere wäre ja eine Zumutung wink

    Key Killer

    598 Posts

  • #25, by sebastianMonday, 12. September 2016, 16:36 8 years ago
    hehe, das wäre auch extrem, wenns so wäre

    Thread Captain

    2346 Posts

  • #26, by sebastianThursday, 15. September 2016, 08:18 8 years ago
    nur so aus Neugier: wird es auch ein neues Demo Adventure geben, welches die neuen Features aus den vergangenen Versionen und der neuen Version beinhaltet?

    Thread Captain

    2346 Posts

  • #27, by marvelThursday, 15. September 2016, 09:49 8 years ago
    nur so aus Neugier: wird es auch ein neues Demo Adventure geben, welches die neuen Features aus den vergangenen Versionen und der neuen Version beinhaltet?


    Nein, das ist erstmal nicht geplant. Sonst würde sich der Release noch weiter verzögern.

    Key Killer

    598 Posts

  • #28, by sebastianThursday, 15. September 2016, 18:39 8 years ago
    Muss ja auch nicht sofort sein, nur sollte man sich darüber echt Gedanken machen es zumindest irgendwann nach Release vin 4.3 zu aktualisieren (ggf. durch die Community?) . Das jetzige ist noch sehr altbacken und wirkt in vielen Aspekten einfach nicht mehr frisch wink

    Thread Captain

    2346 Posts

  • #29, by marvelThursday, 15. September 2016, 20:42 8 years ago
    Deswegen hatten wir doch extra damals einen Demogame-Contest gestartet smile

    Key Killer

    598 Posts

  • #30, by sebastianFriday, 16. September 2016, 07:49 8 years ago
    ahja, die gabs ja auch noch grin

    Thread Captain

    2346 Posts