Das Visionaire Studio Team braucht Deine Hilfe :)

  • #10, by sebastianSaturday, 03. September 2016, 20:52 8 years ago
    Du hast Post =)

    Thread Captain

    2346 Posts


  • #11, by marvelSunday, 04. September 2016, 14:09 8 years ago
    Vielen Dank Sebastian, das hast Du super gemacht. Das ist eine große Hilfe und Zeitersparnis für uns!! smile

    Könntest Du als nächstes weiitermachen mit einer allgemeinen Begriffserklärung bzw. einem "Glossar"? Darin sollten sich möglichst alle Begriffe befinden, auf die man während der Arbeit mit Visionaire stößt - wie beispielsweise "Wegsystem, Skalierung, Aktionen, etc".

    LG
    Marvel

    Key Killer

    598 Posts

  • #12, by sebastianSunday, 04. September 2016, 14:42 8 years ago
    Joa kann ich machen. Kann aber etwas länger dauern, da ich selber auch eher mehr mit den englischen Begriffen zu tun hatte.

    Thread Captain

    2346 Posts

  • #13, by sebastianTuesday, 06. September 2016, 08:58 8 years ago
    habe gestern mal ne grobe Liste an Begriffen notiert, die im Editor bzw. in vielen Fällen auftauchen. Muss noch sortieren und Beschreibungen dazu schreiben.

    Thread Captain

    2346 Posts

  • #14, by marvelTuesday, 06. September 2016, 09:32 8 years ago
    Spitze Sebastian, weiter so! smile

    Key Killer

    598 Posts

  • #15, by sommer1993Tuesday, 06. September 2016, 19:25 8 years ago
    hast pn

    Newbie

    73 Posts

  • #16, by LebosteinWednesday, 07. September 2016, 12:29 8 years ago
    Das mit den Tutorials bzw. den konkreten Anleitungen kann man vermutlich erst angehen, wenn der neue Editor öffentlich ist und vor allem sein entgültiges Aussehen hat (zwecks Screenshots und Hinweisen wie: "klicke auf den Reiter xy und den Button z...").

    Key Killer

    621 Posts

  • #17, by sebastianWednesday, 07. September 2016, 14:05 8 years ago
    die frage an sich wäre ja auch, ob es nur ein handbuch ist (Dokumentation, reine "auflistung" der komponenten und Erklärung wo diese zu finden sind) oder auch tutorials beinhalteten soll (wie baue ich ein coin Menü) .

    Thread Captain

    2346 Posts

  • #18, by marvelWednesday, 07. September 2016, 15:36 8 years ago
    Richtig, genaue Tutorials und Anleitungen kann man dann später erstellen, wenn der neue Editor veröffentlicht wurde. Für den Start brauchen wir erstmal die grundlegenden Informationen. Das Ganze ist dann später flexibel erweiterbar.

    Key Killer

    598 Posts

  • #19, by sebastianWednesday, 07. September 2016, 22:48 8 years ago
    ...werde wahrscheinlich erst am Wochenende dazu kommen die Begriffliste auszuarbeiten und Beschreibungen zu kreieren. Nur als Info vorab^^

    Thread Captain

    2346 Posts

  • #20, by marvelWednesday, 07. September 2016, 22:53 8 years ago
    Alles klar Sebastian. Danke für die Info smile

    Key Killer

    598 Posts