Das geheimnisvolle Sanatorium

  • #1, by oaseSunday, 23. February 2014, 22:01 11 years ago
    Im Zuge des Freihandelsabkommens zwischen der EU und den USA versuchen skrupellose Gentechfirmen, Fracking-Unternehmen und dubiose Produzenten (para)militärischer Drohnen gegen den demokratischen Mehrheitswillen des Volkes den europäischen Markt zu unterwandern. Ein äußerst seltsames Tondokument bringt dich auf die Spuren illegaler Aktivitäten, welche dich tief in den Wald auf ein scheinbar völlig verlassenes Gelände führen. Schnell mußt du jedoch feststellen, dass du hier nicht alleine bist und nichts ist wie es scheint! Von nun an beginnt ein undurchdringliches Spiel um Wahrheit und die Möglichkeit unterschiedlicher Realitäten!

    Newbie

    0 Posts


  • #2, by oaseSunday, 23. February 2014, 22:46 11 years ago
    Ein paar weitere Screenshots ..

    Newbie

    0 Posts

  • #3, by SavagemindMonday, 24. February 2014, 15:59 11 years ago
    Interessanter Grafikstil. Was ganz Neues! smile

    Newbie

    6 Posts

  • #4, by marvelFriday, 28. February 2014, 23:58 11 years ago
    Gefällt mir auch sehr gut. Klasse Stil smile

    Key Killer

    598 Posts

  • #5, by oaseFriday, 07. March 2014, 10:06 11 years ago
    Danke, danke, das motiviert mich sehr! grin

    Newbie

    0 Posts

  • #6, by oaseWednesday, 07. May 2014, 21:25 10 years ago
    let`S`play (the demo) @ vimeo Sagt mir doch bitte, was ihr davon haltet. Soll als etwas andere Art der Projektvorstellung für ne Crowdfundingplattform dienen! Gruß R.

    Newbie

    0 Posts

  • #7, by oaseWednesday, 14. May 2014, 00:38 10 years ago
    Und hier nun auch das Demo selbst! Viel Spaß damit! http://www.artsunited.de/play-demo-1.html smile

    Newbie

    0 Posts

  • #8, by oaseFriday, 22. August 2014, 00:22 10 years ago
    Ich empfehle ein aktuelles, detailliertes Interview zum laufenden Projekt; dort könnt ihr Näheres zu den Hintergründen erfahren: http://www.adventurecorner.de/news/5294/interview-mit-raphae... Bis zum 31. August läuft übrigens noch meine Crowdfundingkampagne: www.startnext.de/sintuition Und hier noch ein paar neue Screenshots ..

    Newbie

    0 Posts

  • #9, by BodoSunday, 05. October 2014, 13:08 10 years ago
    deine demo ist interessant... erinnert irgendwie an "dear esther" wink ist auf jeden fall mal was anderes ...

    Newbie

    44 Posts

  • #10, by oaseWednesday, 07. October 2015, 21:39 9 years ago
    Hallo erstmal! Ich arbeite übrigens noch immer kontinuierlich an der Vollversion des Spieles. Eine gescheiterte Crowdfundingaktion und ein abgelehnter Fördergeldantrag tun dem Projekt keinen Abbruch, im Gegenteil: Ich gewinne - trotz der Beschränkung auf die vereinfachten Mittel - vollkommen meine künstlerische Freiheit zurück, da ich tun und lassen kann was ich will und weder an einen bestimmten Stil, eine spezielle Story noch zeitliche Bedingungen gebunden bin. Dementsprechend wird es wie bereits "Identität" wieder ein sehr individuelles Artmix-Projekt, nur anders. Nämlich länger, besser & umfangreicher! Bald beginnen bereits die Arbeiten an den Details. Ich hoffe das Ding ist bis Weihnachten, spätestens jedoch Anfang 2016 draußen. Hier schon mal ein paar weitere Screenshots! Have fun!

    Newbie

    0 Posts

  • #11, by oaseSunday, 01. November 2015, 23:02 9 years ago
    Falls mir jemand bei der Titelsuche behilflich sein möchte: Welchen der folgenden Titel würdet ihr am Ehesten spielen?

    S S2 LSD RVS2 KRYPT ZETTEL ILLUSIO INSOLIA WAJANG BIODRONE DIE VÖGEL INTUITION THEATRUM KATHARSIS SINTUITION SANATORIUM CLOSED AREA INTRA MUROS DAS TONBAND GEHEIMAKTE S CANNICLE WHEELS THE TONBAND STORY Das geheimnisvolle Sanatorium Das geheime Tonband des Kaspar Hauser

    (INTRA MUROS bedeutet "innerhalb der Mauern / geheim" & WAJANG ist ein japanisches Schattenspiel)

    Newbie

    0 Posts